FAQ
Versand & Zahlung
Produkte
Der Artikel oder die Grösse, die ich möchte, ist ausverkauft. Können Sie mich benachrichtigen, wenn er wieder vorrätig ist?
Ja, klicken Sie auf der Produktseite auf „Benachrichtigen“, um eine E-Mail zu erhalten, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.
Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige Grösse kaufe?
Beachten Sie die Grössentabelle auf der Produktseite und stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Hund richtig messen. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter So messen Sie Ihren Hund.
Bieten Sie Gutscheine an?
Ja, Sie können unsere digitalen Geschenkgutscheine auf der Geschenkgutschein Seite kaufen.
Konto
Wie greife ich auf mein Konto zu?
Um auf Ihr Konto zuzugreifen, klicken Sie einfach auf das Profilsymbol oben rechts auf der Startseite. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um einen einmaligen Login-Code zu erhalten. Sie können wählen, ob Sie für Ihren nächsten Besuch eingeloggt bleiben oder sich abmelden und beim nächsten Mal denselben Prozess durchlaufen. Seien Sie versichert, dass all Ihre bisherigen Einkäufe mit der E-Mail-Adresse verknüpft sind, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
Rücksendungen und Rückerstattungen
Bieten Sie Umtausch an?
Wir akzeptieren keinen Umtausch, da Artikel möglicherweise ausverkauft sind, während der angeforderte Umtausch zurückgesendet und bearbeitet wird. Wir empfehlen Ihnen, den Originalartikel zurückzusenden und eine neue Bestellung für den richtigen Artikel aufzugeben.
Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?
Bitte folgen Sie den Schritten, die auf der folgenden Seite beschrieben sind: Versand & Retouren.
Ich habe einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten. Was soll ich tun?
Wenn Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter support@theepicuriste.com mit Fotos und einer Beschreibung des Problems.
Wann erhalte ich eine Rückerstattung für meine Rücksendung?
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Rückerstattung automatisch innerhalb von 10 (zehn) Werktagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Rückerstattungen beinhalten keine Versandkosten.